So stellst du STalker Gamma auf deutsch

Es ist sehr einfach Gamma auf deutsch zu stellen, wenn man es einmal installiret hat und damit leben kann das es auch hin und wieder bugs gibt durch die Übersetzungen

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp

Zuallererst möchte ich einmal Danke sagen an Bentley den Ersteller der Deutschen Texte Mod. Ohne seinen Einsatz wäre das hier gar nicht möglich. Großes Lob an Ihn und das Computerbase Forum, das super dafür geeignet ist, euch mit anderen Spielern über Stalker auszutauschen. Fangen wir also an mit dem Tutorial. 

Schritt 1

Download & Entpacken

Die Dateien findet ihr im Computerbase Forum – ich habe den “Anomaly auf Deutsch” und “Gamma auf Deutsch” Post hiermit direkt verlinkt. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, solltet ihr euch dort zuerst melden. 

Direkte Downloads zu den Dateien:

Germany1.5.1-1.5.2-MODs.7z, Germany1.5.1-1.5.2-Patch2.7z, germany1-5-2-gamma-7z

Nach dem Download solltet ihr die Dateien mit 7-Zip entpacken. Ganz wichtig, achtet darauf, dass ihr keine Ordner im Ordner habt. Die Verzeichnisstruktur sollte immer so aussehen wie hier: 

Jetzt habt ihr eine saubere Ordnerstruktur, die ihr im nächsten Schritt in euer Gamma / Mods Verzeichnis kopieren bzw. einfügen könnt.

Schritt 2

Installation

Nachdem ihr dann alle 3 Dateien geladen und richtig entpackt habt, öffnet das “Mod” Verzeichnis im Gamma Ordner (oder wo auch immer ihr die Gamma MO2 Dateien nach der Gamma installation abgelegt habt)

Öffnet den Mods Ordner und kopiert die 3 Deutschen Ordner “Germany1.5.1-1.5.2-Gamma”, “Germany1.5.1-1.5.2-MODs” und “Germany1.5.1-1.5.2-Patch” in das Mods Verzeichniss.

Schritt 3

Aktivierung 

Öffnet danach den Mod Organizer 2 von Gamma über die Desktop Verknüpfung “G.A.M.M.A.” oder direkt über die “ModOrganizer.exe”

Jetzt sollten die neu hinzugefügten Ordner aus dem Mod Ordner ganz unten aufgelistet sein. Schaut, dass ihr die richtige Reihenfolge einhaltet. So wie in diesem Screenshot:

Jetzt einfach einen Haken bei den 3 Einträgen setzen und loslegen. 

Bedenkt bitte, dass ich euch nur bedingt helfen kann, schaut am besten auf dem Community Discord vorbei oder fragt direkt im Computerbase Forum nach, falls etwas nicht klappen sollte oder ihr irgendwelche Bugs findet, mitten beim Durchspielen. 

 

Ich werde diesen Blog Post noch erweitern und updaten, falls es Änderungen gibt oder etwas Neues dazu gekommen ist. 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp

DAs könnte was für dich sein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner